Kontakt

AllroundTeam24

Deubener Straße 15

01159 Dresden

0351 31 90 134 0174 91 13 838 0800 10 06 585 info@allroundteam24.de

Über mich

Ich wurde 1979 als viertes Kind in eine Großfamilie geboren. Wir lebten in sehr einfachen Verhältnissen. Es war von Beginn an wichtig hilfsbereit, selbstständig und aufmerksam den Bedürfnissen der Anderen gegenüber zu sein. Ich lernte mit wenigen Mitteln Gutes zu schaffen. Um mir ein Taschengeld zu verdienen übernahm  ich in meiner Jugend bereits erste Hilfstätigkeiten bei Sanierungen, Beräumungen oder beim Kohleschaufeln. Der Grundstein für ein selbstständiges Arbeiten im Dienstleistungsbereich war gelegt. In den folgenden Jahren arbeitete ich für einige Dienstleister und lernte dabei viele Dinge, die ich in meiner heutigen Arbeit einsetze. U.a. Verlegearbeiten, Teppichreinigen, Hausmeisterservice, Tapezier- u. Streicharbeiten. Auch Beräumungen von Wohnungen und Abrissarbeiten gehörten zu meinen Aufgaben. Während dieser Zeit knüpfte ich viele Kundenkontakte. Mir bereitete die Kundenarbeit stets viel Freude und meine gute Arbeitsweise sprach sich rum. Ich erhielt zunehmend Dienstleistungsanfragen. Im Januar 2003 gründete ich meine Firma Allroundteam 24. Ich erlebe viele umfangreiche Aufträge bei denen eine intensive Planung, Kreativität und handwerkliches Geschick unverzichtbar sind. Auf meiner Homepage finden sie Auszüge aus meinen Dienstleistungen mit Referenzfotos. Ich freue mich auf ihr Projekt. Ihr Oliver Geiler AllroundTeam 24
Erfolgreich seit 2002
AllroundTeam24 - Deubener Straße 15 - 01159 Dresden - Tel: 0351 31 90 134 - Mobil: 0174 91 13 838